View Sidebar

Sprachensatz

Fremdsprachensatz, Dokumente in der Zielsprache

Sprachensatz beginnt für uns mit der Layout-Optimierung vor der Übersetzung. Wir prüfen das Dokument, ob alle Elemente vollständig vorhanden sind, ob die Absatzformatierung korrekt ist, ob alle Grafiken exakt platziert sind, ob es noch überflüssige Elemente im Dokument gibt, ob alle Objekte verknüpft sind, usw.

Ein sauber formatiertes Dokument erleichtert den Satz in der Zielsprache. Das Layout im Zieldokument wird von uns immer doppelt geprüft. Damit wird gleichzeitig geprüft, ob alle Segmente in die Zielsprache übersetzt wurden und dieses Dokument vollständig ist.

Wir haben viel Erfahrung mit allen europäischen Sprachen, inklusive Russisch. Außerdem haben wir Erfahrung mit Chinesisch und Koreanisch.

sprachensatz